top of page

"BEWIRB DICH"

​

Du bist Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in, Heilpädagoge/in und füllst deinen Beruf mit Fachlichkeit und Leidenschaft aus.

​

Du verstehst dich als Unterstützer und mutmachender Orientierungshelfer, als Lebenswelt-Analytiker und kritischer Lebensinterpret, als Netzwerker, Ressourcendiagnostiker und Ressourcenmobilisierer, als intermediärer Brückenbauer, Dialogmanager und Konfliktmediator, als Vertrauensperson und anwaltschaftlicher Vertreter.

​

Du liebst es vor allem direkt mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien zu arbeiten. Dafür brennst du?

Uns brennt es unter den Fingernägeln dich kennenzulernen! Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewirbdich@freiraumwohnung.de

​

Wir versprechen dir, dass du unabhängig davon, ob wir zusammen kommen oder nicht, ein besonderes Bewerbungsverfahren kennen lernen wirst.

​

​

​

​

bottom of page